Bundesverfassungsgericht – BRD als Rechtsstaat schon seit 1956 ohne Bestand – Alle Gesetze nichtig !

bundesverfassungsgericht-brd-als-rechtsstaat-schon-seit-1956-ohne-bestand-alle-gesetze-nichtig

Veröffentlicht am 30. Juli 2012, in Amtsmissbrauch, Behördenwillkür, BGB, Demokratie, Entmündigung, Finanzamt, Finanzverwaltung, Gerichtsvollzieher, Hochverrat, Manipulation, Parteien, Politik, Polizei, Recht, Rechtsanwälte, Richter, Staatssimulation BRD, Standesrecht, Verfassungshochverrat, Verschwörung, Verschwörungstheorie, Wahrheit, Widerstand. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hallo liebe Menschen…..Ich brauche Hilfe und zwar es geht um mein 4 jarige Enkel. Er ist seid 3 jahre im Heim!!!! Bitte wenn eine irgendwelche Ideen hat, bitte bitte melden sie sich bei mir…Langsam geht mein Enkel kapput, bitte
    Ich danke allen schon voraus….
    Herzliche grüße an alle von elen

Kommentar verfassen

