STAATSGERICHTE der BRD – es gibt keine(!)

Advertisements

Veröffentlicht am 23. November 2011, in Amtsmissbrauch, Behördenwillkür, Besatzungsmacht, Besatzungsrecht, Entmündigung, Fremdgesteuert, Geschichte, Haager Landkriegsordnung, HLKO, Hochverrat, Manipulation, Patientenverfügung, Politik, Polizei, Recht, Rechtsanwälte, Richter, Selbstverwaltung, SHAEF, SMAD, Staatssimulation BRD, Völkerrecht, Verfassungshochverrat, Verschwörung, Verschwörungstheorie, Versklavung, Wahrheit, Widerstand, Zensur, Zivilcourage. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Nun man erinnert der offenkundigen Tatsache, das Subjekt BRD wurde am 07. September 1949 in Bonn etabliert, zugleich das Bonner Grundgesetz vom 23.05.1949 dem besatzungsrechtlichen Verwaltungsinstrument BRD aufdiktiert. Nun das Subjekt BRD wurde 1949 nicht als Staat etabliert, sondern als Verwaltungsinstrument der Bundesstaaten.

    Nun die BRD wurde weder 1949 weder noch 1990 Staat, weder die BRD 1990 Deutschland wurde. Eingedenk des Bonner GG Art. 23 alte Fassung wurde durch Veränderung Art. 23 – am 17.7.1990 die BRD aufgelöst, dies geschah indem die Alliierten das GG Art. 23 a.F abgeschafft haben, und durch GG Art. 23 neue Fassung vorgegeben haben – zugleich in diesem Rechtsakt das Subjekt BRD erloschen ist, samt BRD Exekutive, Legislative, Judikative, und derer früherer Kompetenzen benommen.

    Der ehem. Bundeskanzler Helmut Kohl wurde dann ab 18.7.1990 Geschäftsführer einer Nichtregierungsorganisation BRD, mit Zuständigkeit European Union, wie sein Nachfolger Gerhard Schröder, ebenso Angelika Merkel – jene all nicht mehr Bundeskanzler wurden, weder ein Staat BRD 1949 proklamiert wurde, weder 1990 das sogenannte wiedervereinigte Deutschland gab, denn eine Wiedervereinigung hat am 3.10.1990 nicht stattgefunden, denn die DDR Länder sind zu diesem Subjekt BRD nicht am 3.10. beigetreten – im übrigen Berliner Justiz stellte in Urteil die Länder der DDR können einer nicht mehr existenten BRD beitreten, ein Beitritt was nicht Existent ist, gibt es nicht.

    Ein weiteres hinzu die DDR ist nicht Rechtswirksam aufgelöst worden, und es gingen hier im DDR Parlament Dinge damals ab, weil sie den Überblick verloren haben, und jene DDR Parlamentarier die Vorgänge nicht erkannten – sie wurden von Kohl überrannt, jener vollzog eine völkerrechtswidrige DDR Annexion, hinzu das Staatsvermögen des Staat DDR an seinen im Hintergrund agierende Omerta verscherbelt hat, man muss wissend sein Helmut Kohl ist ein Talmud Jude mit allerhöchster jüdischer Orden-Auszeichnung.

    Nun man erinnert die DDR war Staat, sie wurde sogar in den 80’er Jahren von der Bonner Administration als Staat anerkannt, ein weiteres hinzu 1973 wurde die DDR UN Vollmittglied, jedoch nachfolgend die BRD bei dieser Gelegenheit widrig in die UN reingedrückt wurde. Wir erinnern In der UN laut Charta nur Staaten die UN Mitgliedschaft bekommen, wie bei der European Union, die BRD ebenso in der EU als ein nicht zugangsberechtigtes Subjekt eingebracht, insgesamt hier die BRD in die UN / EU nur als Zahlmeister eingebracht worden, die BRD die Welt subventioniert – bis zum Ausbluten der BRD, die Zahlungen und Leistungen sind durchweg verdeckte Reparatationszahlungen – wo das deutsche Volk bis in Armut gestellt zu leisten hat, dank Adenauer bis heute unter Merke,l alle beide Diener der Tel A v i v Herrschaften.

    Eingedenk wie die sogenannte Bonn / Berlin residierende Regierung, seit 1949 heraus die Welt subventioniert, ist eine Sache, Eingedenk das Subjekt Deutschland immer noch auf der Feindstaatenliste steht, somit grundlegend die BRD nichts in der UN / EU als Mitglied zu suchen hat,

    Nun zur Gerichtsbarkeit, in den germanen Gerichtshöfe, vom AG – BGH, vom VG bis Bundesverwaltungsgericht, vom FG bis Bundesfinanzgerichthof und das Bundesverfassungsgericht sind illegale Institutionen, alle haben ihre Legitimation seit 17.7.1990 verloren, es sind Ochlokraten die das Volk abgepeitscht abknechten.

    Im übrigen der Europäische Menschenrechts-Gerichtshof hat 2006 in Urteil gestellt, die BRD ist ein rechtsunwirksamer Staat – ist EMCR Urteil, im übrigen der EuGH in Luxemburg und die EU in Brüssel ist seit 2002 wissend, dass es die BRD nicht mehr gibt, der EU ihr EuGH Brüssel verurteilt weiterhin Konzerne in Germanien, warum das so ist, Germanien muss auf der Landkarte verschwinden, somit auch die widrigen Abhandlungen seit 1945 heraus in Dunkelheit verbracht.

    Im übrigen abschließend erklärt, das Subjekt BRD hat kein Quadratmillimeter Territorium weder Staatsgebiet, weder zu Lande weder zur See weder ein Lufthoheitsgebiet, und Christian Wulff kein Bundespräsident weder Staatsoberhaupt ist, das Subjekt BRD ist seit 1990 in Einzelstaaten wieder zerfallen, Hessen ist ein eigener Staat, samt Rheinlandpfalz, Bayern bsi heute noch nicht das GG von 1949 ratifiziert hat, im übrigen Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordwürttemberg-Baden, Bremen-Bremerhaven, und in Berlin der US Sektor immer noch den US Alliierten untersteht, und die Merkelorganisation hier den USA und Israel unterstellt – der Bonner Umzug von Bonn nach Berlin hat nichts mit BERLIN zu tun, vielmehr in Berlin ist Merkel der Besatzungsmacht USA unterstellt, und zuvor Bonn in der Besatzungszone der Engländer gelegen und derer Hoheit unterstellt waren, und denken sie daran warum die ECB / EZB und die Deutsche Bundesbank in Frankfurt ist… hier haben die USA ihre Machtposition und können Geld- Gold nach ihrem Gutdünken konfiszieren.

    Viele Dinge zum Subjekt BRD etc. lesen sie unter der Domain http://www.state-union.us auf dieser Seite viele Links zu lesen gibt, auch vieles über den Vatikan, United Nations, Schweiz, ehem. Fürstentum Liechtenstein, ehem. Campione, Seborga, Antarctic, Insel Helgoland, Nordsee, Ostsee, Bodensee, Landkreis Lindau, Baden-Württemberg, badischer Bahnhof in Basel, Büsingen, Verenahof, Stadtkreis Konstanz, Insel Mainau, Bodenseewasser-Versorgung, Insel Mainau, Insel Mettnau, Insel Lindau, Hochrhein erfahren.

    Wir haben hier kurz informiert +++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: